facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Du bist gaaaanz wunderbar!

 

 

 

 

Guten Ihr Lieben!

Ich kann es einfach nicht lassen und musste noch eine Karte mit der Süßen Ellie werkeln. Die Motive von Stuff deluxe sind ja genau Meins und ich komme nicht daran vorbei …

 

Wie gesagt … heute wurde noch einmal die süße Ellie aus dem Stempelset „Blumige Grüße“ in Szene gesetzt.

 

 

Ich habe die kleine Dame heute mal in grün gehalten, das gefällt mir in letzter Zeit ganz gut. Coloriert habe ich mit meinen Polychromos. Den Hintergrund habe ich mit verschieden Hintergrundstempeln und Distressed Oxides in den Farben „Peeled Paint“ und  „Bundled Sage“ gestaltet.

Für den Aufleger habe ich eine Stanze aus dem Set „Wave“ verwendet.

Der Spruch ist ebenfalls in dem Stempelset enthalten.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar