facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Valentinsbox

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne. Da steigt doch auch gleich die Laune oder nicht?

Ich habe heute die Florale Box-Stanze, die es im aktuellen Release gibt, verarbeitet. Es liegt ja nah, daraus eine Valentinsbox zu machen, in der man eine Kleinigkeit verschenken kann.

 

 

Ich habe die Box aus weißem Cardstock aus gestanzt. Das Motiv auf der Vorderseite habe ich einmal mit rosafarbenem Cardstock ein zweites Mal ausgestanzt, etwas kleiner als die Vorderseite ausgeschnitten und dann leicht versetzt hinter die Vorderseite geklebt, so dass man einen kleinen Rand sieht. Dahinter habe ich dann nochmals  Glitzerpapier geklebt. Die Box kann man somit von vorn nicht einsehen.

Die Texte stammen aus den Stempelsetz „Kleine Worte“ bzw. „Kleine Worte 2“ und eignen sich hervorragend hierfür, da sie so schön klein sind und nichts von der Box verdecken.

 

Die Herzen habe ich mit einer älteren Handstanze aus meinem Fundus ausgestanzt.

Dann habe ich die Boxen noch in eine weitere Shadow-Box gestellt. Die Anleitung hierfür findet Ihr im www.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar