facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Mit Dir ist alles schön

Hallo Ihr Lieben!

Seit heute Morgen 10 Uhr gibt es das neue Release im Shop bei Stamp Corner.
Für meinen Beitrag habe ich die beiden schnuffeligen Hasen von Stuff-deluxe aus dem neuen Stempelset Kuschelzeit auf einer Karte vereint.

Zuerst habe ich einen Aufleger mit der Stanze Die Wave und Designpapier von Tracey Hey ausgestanzt.
Mit der gleichen Stanze habe ich glattes Aquarellpapier ausgestanzt.
Diesen zweiten Aufleger habe ich mit einer Wolkenstanze eingekürzt und
mit dem neuen Stencil von Whimsy Stamps It’s raining und
der Farbe Hickory Smoke den Regen gewischt.
Den Text „Mit Dir ist alles schön“ habe ich mit Memento aufgestempelt.

Die beiden Hasen habe ich mit Memento auf Perfect Colouring Paper aufgestempelt, mit meinen Copics coloriert und ausgeschnitten.
Mit dem gleichen Designpapier habe ich ein Stück Gras ausgestanzt und auf meinen Hintergrund geklebt.
Dann habe ich alle Elemente zusammengeklebt und die Hasen mit Foam Tape aufgeklebt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen.
Das neue Release ist mega vielseitig und super schön!

Bleibt gesund und kreativ!
Eure StifteundPapier

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar