facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Alles Liebe

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Wetter lädt ja geradezu dazu ein, auf dem Sofa zu liegen und zu kuscheln. Da kommt das Stempelset „Kuschelzeit“, das es ab dem 01.02.2023 im Shop gibt genau richtig. Das Set ist in Kooperation mit Stuff deluxe entstanden und ich von den supersüßen Motiven mal wieder hellauf begeistert.

Ich habe das Häschen heute mal in grün coloriert und in Szene gesetzt.

 

Coloriert habe ich den Süßen mit Polychromos. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel „“Grunge“ gestaltet. Der Stempel ist ja normalerweise um einiges größer. Deswegen habe ich nur die Mitte eingefärbt und dann abgestempelt. Der Text stammt aus dem Stempelset „Kleine Worte“. Das Benner ist aus dem Stanzenset „Banner Stitch“.

Stanzteile und Papiere stammen aus meinem Fundus.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar