facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Hab Dich lieb

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nochmal eine kleine Vorschau auf das Februar-Release.

Wieder habe ich die schnuffeligen Hasen aus dem neuen Stempelset verbastelt, diesmal den Jungen.

Für die Aufleger habe ich mir die Mini Slim Notched Stitched DIE von Whimsy Stamps ausgesucht.
Die zweitgrößte davon habe ich mit glattem Aquarellpapier ausgestanzt und dann den Hintergrund gewischt.
Die Wolken mit der Farbe Faded Jeans und den Hügel auf dem der Hase steht mit der Farbe Fossilized Amber.
Für die Wolken und den Hügel habe ich Stencil aus meinem Fundus hergenommen.

Den kleinen Hasen habe ich mit Memento auf Perfect Colouring Paper abgestempelt und mit Copics coloriert.

Der Text „Hab Dich lieb“ ist ebenfalls aus dem neuen Stempelset.
Diesen habe ich mit Memento abgestempelt und dann clear embosst, damit er so richtig schön tief schwarz ist.

Dann habe ich mit der größten Stanze von den Mini Slim Notched Stitched aus unifarbenem Cardstock noch einen Aufleger gestanzt.

Da für das Miniformat keine A6 Karte passt, habe ich aus weißem Cardstock selbst eine Kartenbasis hergestellt.
Hierfür nutze ich eine Kombination aus Schneidemaschine und Falzbrett.

Ich hoffe Ihr findet die kleinen Häschen genauso süß wie ich. Die neuen Produkte gibt es ab nächsten Mittwoch im Shop.

Bleibt gesund und kreativ!
Eure StifteundPapier

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar