facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Herzlichen Grlückwunsch

 

 

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ihr wisst ja, ich bin ganz verliebt in die Motive von Stuff deluxe. Da fiel es mir nicht schwer, noch eine Karte mit dem süßen Bärenmadel aus dem Set „Meerverliebt 2“ zu fertigen und Euch heute hier auf dem Blog zur Inspiration zu zeigen.

 

 

 

Die junge Dame habe ich mit Polychromos coloriert. Der Hintergrund wurde mit Distress Oxide „Peeled Paint“ gewischt. Den Aufleger habe ich mit Hilfe des Stanzensetzs „Wonky“ ausgestanzt. Der Schriftzug „Herzlichen Glückwunsch stammt aus dem Stempelset „Kleine Worte“.

 

 

Stanzteile und Papier kommen aus meinem Fundus.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende …

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar