facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mal eine tolle Geburtstagskarte mit den süßen Stempel von Stuff Deluxe.


Für meinen Kartenaufleger habe ich zunächst die Stampcorner Stanze Lace Edge genommen und diese mit verschiedenen Distress Oxide Pinktönen (Kitsch Flamingo, Picked Rasberry, Saltwater Taffy) von außen dunkel nach innen hell gewischt.
Mit dem älteren Hintergrund Stampcorner Stempel und den Distress Oxide Chipped Sapphire habe ich den Hintergrundsprenkel gestempelt.
Den süßen Elefanten Blumige Grüße  von Stuff Deluxe habe ich auf Markerpapier mit meinem schwarzen Memento gestempelt und mit Copic Ciaos coloriert. Mit dem Sakura Gel Pen die Akzente gesetzt und von meinem Plotter ausschneiden lassen.
Auf ein Stück Markerpapier habe ich in den gleichen Copic Farben von dunkel nach hell gemalt. Das Happy Birthday mit meinem Plotter ausschneiden lassen und die weißen Akzente mit dem Sakura Stift später eingefügt.

Nachdem ich das ganze zusammen geklebt habe, habe ich mich für eine weiße und eine dunkelblaue Mattung mit einer älteren Stampcorner Stanze entscheiden und anschließend alles zusammen geklebt.

Bis zum nächsten Montag

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar