facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Du bist so MEGA toll

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt nicht Jemanden, den er so richtig toll findet? MEGA toll.

Für den Hintergrund habe ich mich für schwarz weiß entschieden, damit die Regenbogenfarben auf der Karte keine Konkurrenz bekommen.
Dafür habe ich mit der größten Rahmenstanze Stamp Corner DIE Wave aus glattem Aquarellpapier den Aufleger gestanzt und mit dem Hintergrundstempel Distressed von Stamp Corner in Memento schwarz den Hintergrund abgestempelt.

Den kleinen Panda aus dem Stamp Corner Stempelset Regenbogen, habe ich auf Perfect Colouring Paper mit Memento abgestempelt und mit Copics coloriert. Ausgeschnitten und mit 3D Foam Tape auf die Karte geklebt. Für den Schriftzug habe ich die neue Wort Stanze MEGA verwendet.
Diese habe ich mit Markerpapier ausgestanzt und mit Copics coloriert. Für den schwarzen Schatten habe ich das Wort mit schwarzem Cardstock erneut ausgestanzt und dieses dahinter geklebt. Aus dem Stamp Corner Stempelset Kleine Worte ist der Schriftzug „Du bist so toll“.
Diesen habe ich in weiß auf schwarzem Cardstock embosst und auseinander geschnitten, um das Wort MEGA in die Mitte zu setzen.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und viel Spaß beim Shoppen!

Bleibt gesund und kreativ!
Eure StifteundPapier

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar