facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Alles Liebe

Guten Morgen ihr Lieben!
Mit diesem Blog-Beitrag verabschiede ich mich schweren Herzens
aus dem Designteam von StampCorner.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen,
denn ich war sehr stolz ein Teil des StampCorner-Teams zu sein.
Liebe Manuela, über 1 Jahr lang durfte ich Dich mit meinen Werken unterstützen.
Ich danke dir für dein Vertrauen und die tolle Zeit in der ich ein Teil
deines wunderbaren Teams sein durfte.
Auch ein großes Dankeschön geht an meine Designteam-Kolleginnen,
ihr seid toll! Macht weiter so!
Ebenso möchte ich mich bei jedem einzelnen für Eure Unterstützung,
likes und lieben Worte zu meinen Werken bedanken.
Zum Abschied habe ich heute dann noch mal eine Schaukelkarte für Euch.
Dafür habe ich mir zuerst die beiden größten Kreise von Crealies Stanzschablonen Nest-Lies-XXL No.107 ausgestanzt.
Für beide habe ich weißen Cardstock verwendet.
Den größeren habe ich in der Mitte gefaltet und den kleineren mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt.
Mit den Distress Oxide Farben: Fossilized Amber, Kitsch Flamingo und Picked Raspberry
sowie der Lawn Fawn Stencil Cloudy habe ich den Hintergrund gewischt.
Da das „Freunde 4“ Stempelset sowie das Stempelset „Kleine Worte“ beide zu meinen Lieblingssets
von StampCorner gehören mussten sie heute nochmal zum Einsatz kommen.
Das Heißluftballon-Motiv mit dem Elefanten und dem kleinen Hasen
habe ich mit Ink On3 auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics coloriert und mit der Schere
und einem Skalpell ausgeschnitten.
Für das „Alles Liebe“ habe ich das Versamark Stempelkissen und das WOW Embossing-Pulver verwendet.
Bevor ich das ausgeschnittene Motiv und das „Alles Liebe“ mit 3D Abstandspads geklebt habe,
habe ich noch paar Spritzer goldfarbender Pigmentfarbe verteilt.
Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Mittwoch, macht’s gut,
Eure Silke
Verwendete Produkte:
StampCorner Stempelset „Freunde 4“: STAMP CORNER – Stempel Set – Freunde 4
StampCorner Stempelset „Kleine Worte“ Stamp Corner – Stempel Set – Kleine Worte

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar