facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Danke

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute habe ich eine weitere Dankeskarte für Euch.

Die tolle StampCorner Stanze „Danke“ und eines der niedlichen Stempelmotive von Tracey Hey kamen hierbei zum Einsatz.

 

Begonnen habe ich damit, dass ich mir das Stempelmotiv aus dem Stempelset „Rhino Rascals“ auf Perfect Colouring Paper

mit Ink On3 gestempelt habe. das gestempelte dann mit Copics coloriert und mit Schere und Skalpell ausgeschnitten.

Danach habe ich mir einen weißen Kartenrohling zurecht geschnitten.

Das wunderschöne DSP von Tracey Hey „Rainbow Revival 1“ habe ich dann rings rum ein wenig gekürzt

und dann an den Seiten das „Black & White“ DSP von My Favorite Things geklebt.

Die „Danke- Stanze“ von StampCorner habe ich dann mit schwarzen Cardstock ausgestanzt

und kleine Highlight mit dem Copic Opqaue White gesetzt.

Nachdem die Highlights getrocknet waren, habe ich das Danke mit Flüssigkleber ausgeklebt.

Ich wünsche Euch einen wundschönen Mittwoch, bis nächste Woche,

Eure Silke

 

Verwendete Produkte:

StampCorner Stanze „Danke“: Stamp Corner – DIE – Danke

Tracey Hey Stempelset „Rhino Rascals“: Tracey Hey – Stamp Set – Rhino Rascals (stampcorner.de)

Perfect Colouring Paper: Perfect Colouring Paper 50 Bogen (stampcorner.de)

Ink On3: Ink on 3 – Blackout Hybrid Detail INK (stampcorner.de)

Copics: Copic Sketch Marker gibt es bei Stamp Corner

Tracey Hey DSP “ Rainbow Revival 1″: Tracey Hey – Paper Pack 6×6″ – Rainbow Revival 1 (stampcorner.de)

MFT Designerpapier: My Favorite Things – Black&White Stripes Paper Pack 6×6″ (stampcorner.de)

Flüssigkleber: Tombow – Multi-Talent-Liquid-Glue (stampcorner.de)

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar