facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Karte zur Rente

Guten Morgen ihr Lieben!

 Heute ist der 1.Juni und das bedeutet, ab 10 Uhr gibt es wieder viele tolle Neuheiten bei StampCorner.

Neben vier neuen Stanz-Schriftzügen gibt es auch zwei neue Stempelsets.

Letzte Woche habe ich Euch bereits ATC’s mit dem maritimen Set gezeigt.

Deshalb hab ich heute mir das Set „Rente“ geschnappt und diese Karte ist damit entstanden.

 

Zum Rente-Set habe ich mir den älteren Herren, aus dem MFT Stempelset „Old friends“ ausgesucht.

Das Motiv habe ich zuerst auf Perfect Colouring Paper mit dem INK on 3 gestempelt, mit Copics coloriert und von Hand ausgeschnitten.

Als Hintergrund auf dem Kartenrohling habe ich mich für das gelb/weiß gestreifte Designerpapier (Your Crafty Happy Place“) von MFT entschieden.

Ausgestanzt habe ich das DSP mit der StampCorner Stanze „Wave“.

Mit einer der etwas kleineren Stanzen habe ich dann ein Stück weißen Cardstock ausgestanzt und auf diesen dann den Spruch in blau gestempelt.

Nachdem ich alles mit doppelseitigem Klebeband und Foam aufgeklebt hatte, wollte ich noch mit ein paar Nuvo Drops meine Karte verzieren.

Da ich nur ein sehr dunkles blau (Midnight Blue) der Nuvo Drops bisher habe und mir das blau zu dunkel war,

habe ich das Midnight Blue und das Nuvo Drops Simple White vorsichtig miteinander vermischt.

Als Unterlage habe ich hier eine Klarsichtfolie verwendet, auf der die Drops dann erstmal trocknen konnten,

bevor ich sie am nächsten Tag mit etwas Flüssigkleber auf meine Karte geklebt habe.

 

So ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt meine heutige Karte mit dem tollen neuen Spruch aus dem Rente-Stempelset.

Ab 10 Uhr könnt ihr dann die tollen Neuheiten bei StampCorner shoppen.

Habt einen wunderschönen Mittwoch, bis nächste Woche

 Eure Silke

 

Verwendet Produkte: 

StampCorner Stempelset „Rente“: Stamp Corner | Stempel aus eigner Herstellung

StampCorner Stanze „Wave“: Stamp Corner – A6 DIE – Wave

MFT Stempelset Old Friends: My Favorite Things Stempel & Stanzen (stampcorner.de)

Perfect Colouring Paper: Perfect Colouring Paper 50 Bogen (stampcorner.de)

Ink On 3: Ink on 3 – Blackout Hybrid Detail INK (stampcorner.de)

Copics: Copic Sketch Marker gibt es bei Stamp Corner

MFT Designerpaper: My Favorite Things (stampcorner.de)

Klebeband: STAMP CORNER – Doppelseitiges Klebeband

Foam: CraftEmotions 3D Foam Tape 2 mm, 119491/3000, 8716133001228 (stampcorner.de)

Nuvo Drops: Nuvo Drops – Crystal (stampcorner.de)

Flüssigkleber: Tombow – Multi-Talent-Liquid-Glue (stampcorner.de)

 

 

 

 

 

 

 

Ink on 3 – Blackout Hybrid Detail INK (stampcorner.de)

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar