facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Matrosen-ATC

Guten Morgen ihr Lieben!

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit nur so rennt?

In ein paar Tagen steht nicht nur der Juni vor der Tür,

nein- auch im Shop von StampCorner gibt es ab dem 1.06. auch einige tolle Neuheiten.

Neben zwei neuen Stempelsets, wird es auch wieder tolle Stanzen geben.

Diese drei ATC (Artist Trading Cards) sind schon mit einem der neuen Stempelsets entstanden.

 

Zuerst habe ich die drei Motive auf Perfect Colouring Paper mit meinem neuen Ink on 3 – Blackout Hybrid Detail INK Stempelkissen gestempelt.

Das Stempelkissen hatte ich schon eine Weile auf meiner Wunschliste

und beim letzten shoppen bei der lieben Manuela durfte es dann endlich in den Warenkorb wandern.

Was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert.

Das gestempelte trocknet wirklich schnell, sodass man schnell loslegen kann.

Ihr könnt es für/mit Alkohlmarkern, Aquarellen, Bleistiften/Buntstiften und vielem mehr verwenden.

Nachdem ich meine drei Motive mit Copics coloriert und ausgeschnitten hatte, hatte ich die Qual der Wahl bei meinen neuen ATC Stanzen…

Entschieden habe ich mich dann für die ATC Stanze No.45 von Crealies.

Insgesamt sind es 4 Stanzen, verwendet habe ich aber nur die beiden großen.

Das Designerpapier ist von Paper Favourites (Ink Drops Light), welches ich auf einfachen grauen Cardstock mit doppelseitigem Klebeband geklebt habe.

Ich hoffe Euch gefallen meine kleinen Kärtchen mit den neuen Motiven 🙂

Habt einen wunderschönen Mittwoch!

Liebe Grüße

Eure Silke

 

Verwendete Produkte:

 

 

StampCorner Stempelset: Stamp Corner | Stempel aus eigner Herstellung

Perfect Colouring Paper: Perfect Colouring Paper 50 Bogen (stampcorner.de)

Ink on 3: Ink on 3 – Blackout Hybrid Detail INK (stampcorner.de)

Copics: Copic Sketch Marker gibt es bei Stamp Corner

Crealies ATC Stanzen: Crealies Stanzen gibt es bei Stamp Corner

Paper Favourites: Stamp Corner

Doppelseitiges Klebeband: STAMP CORNER – Doppelseitiges Klebeband

Foam: CraftEmotions 3D Foam Tape 1 mm, 119491/3010, 8718736038441 (stampcorner.de)

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar