facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Tassen-Marienkäfer

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte mit dem süßen Tassen-Marienkäfer und der StampCorner Stanze „Lieblingsmensch“ für Euch.

Für meinen Hintergrund habe ich mir das Florence Watercolor von Vaessen Creative zurecht geschnitten.

Mit einem Mix Media Brush habe ich zuerst die Distress Oxide Farben Peacock und Villainous Potion auf meinem Rohling gewischt.

Mit einer Wasser befüllten Sprühflasche habe ich dann den gewischten Hintergrund besprüht, bis mir das Ergebnis gefallen hat.

Während der Trocknungszeit habe ich mich dem süßen Marienkäfer gewidmet- mit Copic Markern coloriert und von Hand ausgeschnitten.

Nachdem der Hintergrund getrocknet war, fehlte meiner Meinung nach noch etwas gestempeltes.

Verwendet habe ich dann das Stempelset „The Best“ von Tracey Hey und als ich auch damit zufrieden war,

gab es noch ein paar Spritzer „Twisted Citron“ (Distress Oxide), die ich darauf verteilt habe.

Für die Stanzschablone „Lieblingsmensch“ habe ich türkisfarbenen Cardstock verwendet.

Bevor ich dann das ausgestanzte auf meine Karte geklebt habe, habe ich es mit einer Pigmentfarbe

(aus meinem Fundus) und einem Pinsel aufgetragen.

Auf diesem Bild könnt ihr es etwas besser erkennen…

Nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch,

bis nächste Woche,

Eure Silke

 

Verwendete Produkte:

StampCorner Stempelset „Ladybug“: Stamp Corner – Stempel Set – Ladybug

StampCorner Stanze „Lieblingsmensch“: STAMP CORNER – DIE – Lieblingsmensch

Aquarellpapier: 2911-2002, 8716052225170, Florence • aquarelpapier ivoor 200g A5 x24 (stampcorner.de)

Mix Media Brush: Nellie´s – Mixed Media brush 3​ (stampcorner.de)

Distress Oxide: Distress Oxide (stampcorner.de)

Copics: Copic Sketch Marker gibt es bei Stamp Corner

Perfect Colouring Paper: Perfect Colouring Paper 50 Bogen (stampcorner.de)

Tracey Hey „The Best“: Tracey Hey – Alpaca Pals (stampcorner.de)

MFT Designerpapier „Black & White Stripes“: My Favorite Things – Black&White Stripes Paper Pack 6×6″ (stampcorner.de)

Doppelseitiges Klebeband: STAMP CORNER – Doppelseitiges Klebeband

Foam: Foam Dots 400 Stück-2mm (stampcorner.de)

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar