facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Schön, dass du da bist!

Guten Morgen ihr Lieben!

Schön, dass Du da bist- und dir meinen heutigen Design-Team-Beitrag für StampCorner anschaust.

Mit meiner Karte möchte ich nochmal auf die laufende Challenge #48 (läuft noch bis zum 19.05) mit dem Thema „Slimline“ aufmerksam machen.

Und jeder der mit macht hat die Chance auf einen von zwei Gutscheinen aus dem Shop von StampCorner.

Also, macht noch fleißig mit, wir freuen uns über jeden Beitrag.

Zuerst einmal habe ich mir das StampCorner Matrosen-Set geschnappt und die drei Motive gestempelt, mit Copics coloriert und von Hand ausgeschnitten.

Danach habe ich aus meiner Cardstock-Reste Schublade passende Farben rausgesucht und mich für drei verschiedene Blautöne, ein hellgrau und Kraftpapier entschieden.

Diese habe ich dann mit dem Papierschneider in Streifen geschnitten und mit doppelseitigem Klebeband auf ein Stück weißen Cardstock der Reihe nach aufgeklebt

und als ich die gewünschte Länge erreichte hatte, kam die WhimsyStamps-Stanze „Marquee Die“ und die Big Shot zum Einsatz.

Als ich das ausgestanzte auf meinen gefalteten Kartenrohling legte, war mir der Hintergrund der Fenster irgendwie zu nackig, also entschied ich mich für den kleinen Anker,

den ich mit blauer Stempelfarbe stempelte.

Mit dem gleichen blauton stempelte ich ebenfalls das „Schön, dass du da bist“ welches aus dem StampCorner Stempelset „Kleine Worte“ ist.

Zum Schluss habe ich alles mit Foam auf den Kartenrohling geklebt.

 

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte, vielleicht hab ihr ja Lust sie nachzubasteln und damit an der Challenge teilzunehmen 🙂

Habt einen tollen Mittwoch, wir lesen uns wieder nächste Woche,

Eure Silke

 

Verwendete Produkte:

StampCorner „Matrosen Freunde 1“: https://stampcorner.de/Stempel-Matrosen-Freunde-1.html

StampCorner „Kleine Worte“: https://stampcorner.de/stempelset–kleine-worte.html

Copics: https://stampcorner.de/STIFTE-AQUARELLFARBEN/COPIC-ciao–Einzelmarker/copic-sketch/

Perfect Colouring Paper: https://stampcorner.de/Perfect-Colouring-Paper-50-Bogen.html

Big Shot: https://stampcorner.de/BIG-SHOT-PLUS-DIN-A4-Starterkit–SIZ660515.html

Doppelseitiges Klebeband: https://stampcorner.de/doppelseitiges-klebeband.html

Whimsystamps Stanze: https://stampcorner.de/stanzen/whimsy-stamps-250/

Foam: https://stampcorner.de/Foam-Dots-400-Stueck-2mm.html

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar