facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Happy Birthday

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Geburstagskarte mit dem Piraten Gabriel von Purple Onion Designs und dem Happy Birthday Stempel vonCrafter’s Companion zeigen.

Für meine Karte habe ich zuerst mit der StampCorner Slimline Stanze Deckle Edge ein Stück weißen Cardstock ausgestanzt.

Den Happy Stempel habe ich mit Hilfe der Stempelhilfe und einem orange- und türkisfarbenen Stempelkissen mehrfach gestempelt.

Das Birthday im Anschluss mit dem Hybrid Stempelkissen von My Favorite Things darüber gestempelt.

Mit der Distress Oxide Farbe Carved Pumpkin habe ich dann um das gestempelte gewischt.

Für den Piraten habe ich ebenfalls das MFT Stempelkissen verwendet. Coloriert habe ich ihn mit Copics.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, bis nächste Woche,

 Eure Silke

 

Verwendete Produkte:

StampCorner Slimline Die- Deckle Edge: https://stampcorner.de/slimline-die-deckle-edge.html

Stempelhilfe: https://stampcorner.de/Nellie-s-Choice-Stamping-Buddy-Pro.html

MFT Hybrid Stempelkissen: https://stampcorner.de/My-Favorite-Things—Hybrid-Ink-Cube—Extreme-Black—-HPAD-81–849923022986.html

Distress Oxide: https://stampcorner.de/STEMPELKISSEN-FARBEN-SPRAY/Distress-Oxide/

Brush: https://stampcorner.de/Nellie–s—-Mixed-Media-brush-3—–NMMB005–8719743094543.html

Copics: https://stampcorner.de/STIFTE-AQUARELLFARBEN/COPIC-ciao–Einzelmarker/copic-sketch/

Foam Dots: https://stampcorner.de/Foam-Dots-400-Stueck-1mm.html

Doppelseitges Klebeband: https://stampcorner.de/doppelseitiges-klebeband.html

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar