facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

 

Wir sind das Stamp Corner Design Team

 


Steffi

 

Ich bin Steffi (kreativ_studio_trittau), Baujahr 1967 und eine echte Hamburger Deern.
Ich lebe mit meinem Mann aber schon viele Jahre im schönen Schleswig-Holstein.
Kreativ bin ich schon immer. Als unsere Söhne vor einigen Jahren ausgezogen sind,
habe ich mir den Traum von einem eigenen Bastelzimmer erfüllt. Dort wird tüchtig gestempelt,
gestanzt und koloriert. Es entstehen viele Karten, Verpackungen und Minialben.
An meiner Seite sitzt manchmal auch meine kleine Enkelin, die schon genauso gerne kreativ ist.
Ich freue mich riesig, zum Designteam von Stamp Corner zu gehören und Euch ein paar
Inspirationen für all die tollen Stempel und Stanzen geben zu dürfen.

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram


Sandra

 

Mein Name ist Sandra von meiner kleinen kreativen Auszeit.
Ich bin 43 Jahre und wohne mit meiner Familie in der schönen Vulkaneifel auf unserem Biobauernhof.
Kreativität ist meine kleine Auszeit, mein Wohlfühlmoment, der mir immer wieder ein Lächeln zaubert.
Ich bin schon mein ganzes Leben kreativ im Herzen.
Meine Lehre als Jugendliche in einem Bastelgeschäft hat mich noch mehr verwurzelt, mit verschiedenen Materialien kreativ zu sein.
Kreativität ist eine Art zu leben, die einen immer wieder aufs Neue fasziniert.
Seit knapp 3 Jahren bin ich Stempel und Stanzen verliebt und es macht mir große Freude Karten und Verpackungen zu gestalten.
Im Designteam von Stamp Corner sein zu dürfen. Da hüpft mein Herz und ich freue mich wahnsinnig in einem so lieben Team meine Kreativität auszuleben zu dürfen.

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram


Astrid

 

Ich bin Astrid (StifteundPapier), Baujahr 1979 und lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (Emma 5 und Ben 7) in der Pfalz.
Geboren bin ich in Köln und auch im Herzen Kölnerin.
Kreativ bin ich eigentlich schon immer. Vor etwa 6 Jahren habe ich angefangen zu stempeln und bin seitdem dem Kartenbasteln verfallen. Ich coloriere und bastel immer mit dem Herzen und am liebsten verschenke ich meine selbst gebastelten Karten, Lesezeichen oder Boxen.
Von den Lieblingsmotiven her geht es definitiv in die niedliche oder auch mal lustige Richtung.
Ich freue mich sehr, zum Stamp Corner Design Team gehören zu dürfen..

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram


Anne

 

Mein Name ist Anne. Ich bin 41 Jahre und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Jungs in Niedersachsen.
Kreativ gewesen bin ich schon als Teenager gern. Als ich dann älter wurde, habe ich mit dem Karten basteln angefangen.
Aber so richtig infiziert worden, mit Stanzen, Stempeln und all den schönen Dingen, bin ich erst vor ca. 3 Jahren. Seitdem bin ich diesem tollen Hobby verfallen. Es macht mir große Freude zu stempeln, zu kolorieren, zu stanzen und alles auf einer Karte zusammenzusetzen. Auch probiere ich gern Dinge aus, wie die Geliplatte, Pasten, Pulver, Farben etc.
Meinen Stil würde ich noch nicht festlegen, es ist meistens eine Mischung aus „clean and simple“ und „monochrom“, aber auch „Mixed Media“ Sachen mache ich total gern.
Ich freue mich riesig, das Design Team bei Stamp Corner zu unterstützen.

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram


Kathrin

 

Ich bin Kathrin, Baujahr 1974, und wohne mit Mann und 3 Töchtern (24 und Zwillinge 18 Jahre) in Amberg in der Oberpfalz. Schon als Kind konnte man mich mit Bastel- und Rätselbüchern selig machen. Nach der Geburt meiner Zwillinge habe ich das Scrapbooken für mich entdeckt. Nachdem mir eine Freundin das erste Stempelset meines Lebens geschickt hatte, war es um mich geschehen. Das Scrapbooken war damit Geschichte und ich bin voll im Kartenbasteln aufgegangen. Ich würde mich als absoluten Niedlich-Stempler bezeichnen und mache neben Karten auch gerne Boxen und Verpackungen jeder Art. Ich freue mich, das Team hier unterstützen zu dürfen!

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram
Blog: Blog


Anja

 

Mein Name ist Anja und ich wohne mit meinem Mann und unserer Tochter sowie unserem Aussie-Rüden „Stone“ in Ostwestfalen.
Solange ich denken kann, bin ich kreativ. Über mehrere Umwege bin ich nun seit 2007 dem Stempeln verfallen. Ich liebe es zu colorieren und dabei wird alles ausprobiert. Ich bin eine absolut Niedlich-Stemplerin. Diese Art liegt mir einfach mehr, da ich hier auch mehr colorieren kann.
Ich freue mich sehr, dass Manuela mich gefragt hat, ob ich ihr Designteam unterstützen möchte. Sehr gerne sogar! Ich danke ihr für diese Chance und freue mich auf viele kreative Herausforderungen.

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram
Facebook: Facebook
Blog: Blog


Angela

 

Ich heiße Angela, wohne mit Mann und unserem Beagle Cooper in Berlin. Meine Leidenschaft fürs Basteln,ist bestimmt durch meinen früheren Job als Erzieherin angeregt worden. Angefangen hat es mit Window Color, Serviettentechnik und 3D Karten. Über eine Freundin und Kollegin bin ich dann zum Stempeln gekommen und seit 2008 bin ich von dem Virus unheilbar infiziert. Eine bestimmte Stilrichtung habe ich nicht, ich probiere gerne vieles aus. Wobei ich aber mehr zum niedlichen Stil tendiere. Auf meinem Blog, Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest poste ich regelmäßig meine Werke.

 

Mehr über mich auf:
Blog: Blog
Instagram: Instagram
Facebook: Facebook
Twitter: Twitter
Pinterest: Pinterest


*** Herzlich willkommen im Stamp Corner Design Team ***