facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Zwei unterschiedliche Tags

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sollte dieser Beitrag ja schon heute früh online gehen, aber ich habe total vergessen eine neue Inspiration zu werkeln, also habe ich mich morgens gleich an meinen Basteltisch verzogen und zwei unterschiedliche Tags für Euch gewerkelt.

Für das linke Shaker Tag habe ich die süße Maus aus dem Stamp Corner Maus Set verwendet. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Wild Honey eingefärbt und mit dem Punkte Stencil von Stamp Corner nochmal mit Distress Oxide Dried Marigold.aufgetragen. Anschließend habe ich alles mit der My Favorite Things Stitched Traditional Stax Stanze ausgestanzt. Am oberen Rand habe ich bei beiden Tags ein Eyelet von We R Memory Keepers gestanzt und ein Stück Kordel duchgefädelt. Für das rechte Tag habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Worn Lipstick eingefärbt und die Wolken mit dem My Favorite Tings Cloud Stencil mit Distress Oxide Picked Raspberry aufgetragen. Die untere Wolkenbordüre habe ich mit einer Stanze aus dem Puffy Cloud Border Set von Lawn Fawn aus dem Perfect Colouring Paper ausgestanzt. Der Text ist aus dem Lawn Fawn Set Swan Soiree und passt doch perfekt zu dem neuen Motiv. Ja Ihr habt richtig gelesen, dass Set ist erst ab dem 01.08.2021 im Shop von Stamp Corner erhältlich. Das Motiv habe ich wieder mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf das Tag geklebt. Zum Abschluss habe ich noch ein paar kleine Glitzersterne ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefallen meine beiden Tags , ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag. Vergesst nicht am 01.08.2021 im Shop vorbei zu schauen und Euch die Neuheiten aus dem Shop zu sichern.

Tschüssi und bis bald

Liebe Grüße

Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar