facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Zuhause ist, wo die Wellen sind!

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Die kleinen Füchse sind ganz neu bei StampCorner eingezogen. Sind sie nicht knuffig … mit dem Schwimmring oder dem Surfbrett? Wobei der Schwimmring und das Surfbrett einzelne Stempel in dem Set sind. Man „muss>“ die Accessoires also nicht dazu nehmen.

 

 

Coloriert habe ich mit Polycromos. Hier konnten die Farben ja ruhig etwas kräftiger und satter sein.

Ich hatte erst ein bisschen Bedenken, ob ich das mit dem colorieren so hinbekomme. Aber es hat ganz gut geklappt.

Den Hintergrund habe ich mit Brush-o gestaltet. Das gefällt mir ja immer sehr gut.

 

Auf eine Materialliste kann ich heute verzichten, da ich nur das Stempelset „Auf & Davon“ verwendet habe!

 

 

Liebe Grüße und

bleibt schön gesund!

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar