facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

You’re an All Star

Hallo ihr Lieben!

Meine heutige Karte geht an alle Chucksfans.

 

Hierfür habe ich die Backgroundstanze All the Stars Cover Up von MfT benutzt.

Ich habe den Hintergrund jeweils in weiß, anthrazit und rosa gestanzt.

Die anthrazitfarbenen Sterne habe ich entfernt und die Lücken mit den weißen und rosafarbenen Sternen gefüllt.

Klingt erstmal fummelig, aber mit einem Pick-Tool geht das recht zügig.

Dann habe ich den Chuck aus schwarzem Cardstock gestanzt und mit dem Embossing Ink Pad Refill von WOW über das Stanzteil gewischt. Das kann super als Freestyle-Tool verwendet werden! Anschließend habe ich das ganze mit klaren Embossingpulver bestreut und erhitzt. Es sollte der Eindruck eines Lack-Chucks entstehen.

Die Oberfläche ist allerdings nicht komplett schwarz geworden, sondern es haben sich ziemlich coole Schattierungen ergeben.

Nachdem ich alle anderen Zubehörstanzen aus dem Set benutzt und aufgeklebt habe, habe ich noch ein Stück weißes Band als Schnürsenkel durch die Löcher gefädelt.

Der Spruch ist aus dem Set Reveal Wheel Sentiments und weiß embosst auf schwarzem Cardstock. Hinterlegt habe ich ihn mit rosafarbenem Cardstock.

 

Eine perfekte Geburtstagskarte für ein Teenie-Mädchen, oder?

Bis bald,

lieben Gruß von 

Friederike

Materialliste:

Stanze: All the Stars Cover Up von MfT + All Star High Top von MfT

Stempel: Lawn Fawn Reveal Wheel Sentiments

Joy!Crafts Sticky Picktool

Embossing Ink Pad Refill WOW + WOW Embossing Pad

Embossingpulver WOW Clear Gloss + WOW Opaque bright white

Heissluftfön

Cardstock weiß + anthrazit + rosa + schwarz

Foamtape + Tombow

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar