facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

You paint my world

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch diese Karte, gemacht mit dem Mandala-Stempel aus den April-Neuheiten.

Ich habe das Motiv – bei der Größe nicht verwunderlich – als Hauptelement der Karte verwendet. Einen Teil des Textes habe ich quer über das Motiv geklebt, darunter kam ein ausgestanztes Happy. Das habe ich mit dem Handletter Alphabet Lowercase von Craft Emotions aus goldenem Spiegelcardstock gestanzt. Die Buchstaben sind dann aneinander- und mit 3D Tape auf die Karte geklebt.

Das Motiv ist mit goldenem Embossinpulver auf Aquarellcardstock embosst. Coloriert habe ich es dann mit Aquarellmarkern. Das mache ich nicht so häufig, und die embossten Linien sehen nicht nur klasse aus, sondern helfen auch beim Colorieren, da man nicht gar so genau arbeiten muss. Die erhabenen Linien hindern – bis zu einem gewissen Grad – die Farbe daran, in den angrenzenden Bereich zu fließen. Um das Motiv habe ich noch einen hellgrauen Schatten gemalt, ganz dezent. Aber so wirkt es noch kräftiger.

Der Text ist ebenfalls gold auf einen Streifen schwarzen Cardstock embosst. Der Text ist aus dem Builder Bears Stempelset von MFT. Ich weiß, „you color my world“ wäre richtiger, aber bei der Arbeit, die die Coloration gemacht hat, dachte ich, paint wäre auch okay.

Als Deko habe ich noch ein paar goldfarbene Glitzersteine und Halbperlen aufgeklebt.

Habt alle einen fröhlich-bunten Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar