facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

You hold the key to my heart

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir hier in NRW haben ja heute einen Feiertag und den werde ich definitiv zum Basteln nutzen. Es stehen noch einige Projekte für heute auf meiner To do-Liste!

Aber zuerst zeige ich Euch eine neue Karte, die ich mit einer – wie ich finde – total süßen Oddball-Lady von Stampingbella kreiert habe.

 

 

Mittlerweile gefallen mir diese exzentrischen Gestalten immer besser! … und ich gehe davon aus, dass Ihr noch mehr damit zu sehen bekommt.

Aber zurück zu der Karte …

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide „Barn door“ gewischt. Mit Hilfe eines Stencils habe ich dann nochmals mit der gleichen Farbe die Herzen aufgetragen. Die schwarzen Spritzer sowie der Text, der übrigens zum Stempel dazugehört, habe ich mit Memento-Stempelkissen „Tuxedo Black“ gestempelt. Die hübsche Lady (Stempelset: Oddball with lock and key) habe ich ebenfalls mit dem zuvor genannten Stempelkissen abgestempelt und dann mit Prismacolor cloriert. Das Designpapier wowie der Cardstock in rot stammen aus meinem Fundus.

Vielleicht kann ich Euch ja mit dem „Oddball-Virus“ infizieren?!

Ich wünsche allen, die heute nicht arbeiten müssen, einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar