facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

You COLOR my World

Ich habe heute nochmal für euch das Chameleon von Your next Stamps verwendet, aber die Karte ist ganz anders gestaltet.

Genau so gut würde jedes andere Stempelmotiv dazu passen.

Verwendet habe ich

Stempelset „On in a Chameleon“

Stanze von MfT „Chevron Fringe“

Stanze Alphabet

Stempelkissen Versafine black

Stempelhilfe

Kleber Tombow

Kleber für Kleinteile Sakura Quickie Glue

Cardstock bunt

Ich habe mit der MFT Stanze die Fransen Borde in regenbogenfarben ausgestanzt und auf den hellblauen Hintergrund leicht übereinander und auch leicht gebogen aufgeklebt.

Da ich das Chameleon diesmal nicht colorieren wollte, habe ich es auf farbigen Cardstock gestempelt.

Die Augen dann nochmal auf weiß gestempelt und nach dem Ausschneiden /Aufkleben mit Glossy überzogen.

Den Spruch „You Color my world“ hab ich getrennt aufgebracht (ohne Color) und das Wort COLOR mit dem gleichen Papier wie die Borde mit Alphabet Stanzen ausgestanzt.

Für so filigane Sachen eignet sich der Quickie Glue Pen von Sakura hervorragend zum Aufkleben.

Und schon ist meine Karte für heute fertig – bunt und fröhlich – hoffe ich konnte euch wieder inspirieren 🙂

Liebe Grüße – eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar