facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

You are so sweet

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit dem neuen honigsüßen Ministempel Honigbär von Stampcorner für euch.

 

Den Hintergrund für den Kartenaufleger habe ich mit einem Wabenstencil und Distress Oxide Ink Picked Raspberry und Spun Sugar eingefärbt.

Den Stempel habe ich mit MfT Extreme Black auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften koloriert.

Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben von Altenew gestaltet und als Kreis gestanzt.

Für den schwarzen Rahmen habe ich einfach 2 Kreisstanzen benutzt.

Das „YOU ARE SO“ ist weiß embosst auf schwarzem Cardstock. Ich habe kleine Waben aus weißem Cardstock gestanzt und die Wörter darauf geklebt.

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen.

Habt einen guten Start in die Woche  und bleibt gesund!

Lieben Gruß von 

Friederike

 

Materialliste:

Stempel: Ministempel von Stampcorner Honigbär + YOU ARE SO von Lawn Fawn Reveal Wheel Sentiments

Stanze: CraftEmotions Sechseck + Crealies Kreise

Stempelkissen: MfT Extreme Black + Distress Oxide Ink + Versamark

Embossingpulver WOW Opaque Bright White

Cardstock: Weiß + Schwarz + Aquarellpapier Vaessen Creative White smooth + pink

Aquarellfarben Altenew + Aquarellstifte

Mini Ink Blending Tool

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar