facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Wundertüte mit Glücksbringer Gnome

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine gepimpte Geschenk / Wundertüte, bei der ich einen der süßen Glücksbringer Gnome Stempel  und die geniale Wundertüte Stanze von Stamp Corner verwendet habe.

Als Tüte habe ich eine Papier Tasche von Rayher verwendet und mit verschiedenen Papieren beklebt. Damit sich die Papiere etwas von der hellbraunen Tüte abheben, habe ich erst eine Lage Perfect Colouring Paper und dann Design Papiere von My Favorite Things verwendet. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut, ich mag diesen Look sehr gerne. Das gelbe Papier habe ich vor dem aufkleben noch mit einer Stanze aus dem My Favorite Things Stitched Basic Edges Set ausgestanzt. An zwei Ecken habe ich noch zum colorierten Motiv passende Aqua Eyelets von We R Memory Keepers befestigt. Die Papiere habe ich anschließend mit dem Stamp Corner Sticky Tape auf die Papier Tüte aufgeklebt. Den süßen Gnome mit den Blumen habe ich auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt und mit einer Stanze aus dem My Favorite Things: Double Stitched Circle Stax Set ausgestanzt und mit Foam Dots aufgeklebt. Coloriert habe ich den Gnome wieder mit meinen Copics.

Das Wort Wundertüte habe ich mit der Stamp Corner Stanze Wundertüte aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt und dann mit den Copics BG11 und BG13 eingefärbt, damit es sich auf dem gelben Design Papier abhebt und zum Gnome und den Eyelets passt. Nun ist meine Geschenk / Wundertüte fertig zum befüllen für den nächsten Geburtstag.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar