facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Witch Way is the Candy

 

Guten Abend Ihr Lieben!

So langsam sollte jetzt der Herbst einziehen und mit ihm seine tollen Farben. Zum Herbst gehört für mich einfach „Halloween“ dazu. Schade, dass es in Deutschland nicht so verbreitet ist. Trotzdem habe ich heute für Euch eine Halloween-Karte gemacht.

 

 

Verwendet habe ich wieder eins der neuen „alten“ Stempelsets von MFT. Das Stempelset „Witch Way is the Candy“ gab es schon einmal und wurde jetzt wieder neu aufgelegt. Genau so, wie das Set, das ich in meinem letzten Beitrag auf diesem Blog verwendet habe.

Coloriert habe ich mit Polychromos. Für den Hintergrund habe ich den Stencil Nr. 18 von StampCorner verwendet. Gewischt habe ich mit Distress Oxide „Hickory Smoke„.

Alles andere stammt aus meinem Fundus.

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar