facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Wishing you sunny days

 

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute bin ich mit meinem Post total spät dran … aber besser spät, als gar nicht 😉

Ich habe für Euch mal wieder eine Karte mit einem Wichtel. Die finde ich ja mittlerweile richtig niedlich.

 

Der süße Kerl zusammen mit seinem Häschen unter dem Schirm … einfach zuckersüß!

Der Stempel ist aus dem Set „“Gnome get well“ von Whimsy Stamps. Coloriert habe ich mit Polycromos. Bei dem Schirm habe ich allerdings etwas geschummelt. Diesen habe ich auf Designpapier abgestempelt, schattiert, ausgeschnitten und auf den Stempelabdruck geklebt. So hatte ich die Garantie, dass er farblich 100 %ig zu dem Designpapier, das ich für Karte verwenden wollte passt.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide „Peeled Paint“ gewischt und auch ein paar Spritzer damit aufgetragen. Zusätzlich zu dem grünen Designpapier, habe ich noch schmale Streifen in rot verwendet, damit sicht sich die Farben von dem Gnom wiederholen.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch.

Macht Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Liebe Grüße …

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar