facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Wir gratulieren!

 

Hallo 🙂

Am 01.08.2019 werden die neuen StampCorner-Stempel veröffentlicht und ich hatte schon vorab das Vergnügen, mit einem der Sets basteln zu dürfen. Bei dem Set handelt es sich um eine Gruppe Tier, die ein Schild hält und dazu allerlei schöne Sprüche, die perfekt in dieses Schild passen.
Meine erste Karte habe ich recht simpel gehalten, weil ich natürlich das tolle Stempelset in den Vordergrund stellen wollte.
Hierbei empfiehlt sich eine Stempelhilfe, wenn man eine hat, damit der Spruch auch wirklich gerade im Schild ist, bzw. falls der große Motivstempel nicht gleichmäßig gestempelt sein sollte. Mit 8x8cm ist das Motiv relativ groß.

In nächster Zeit werde ich noch mehr Karten mit diesem Set zeigen. Es werden aber auch noch andere Sets veröffentlicht, also könnt ihr gespannt bleiben und am besten auch mal beim Instagram-Account von StampCorner, bzw, der Design-Team-Mitglieder vorbei schauen! 🙂

Ab dem 01.08.2019 könnt ihr dieses tolle Stempelset hier im Shop kaufen!

 

Material:

Stempel: Stamp Corner
Stanze: Crealies XXL „Nr. 83 – Rechtecke mit gelochtem Rand“
Farbe: Nuvo Hybrid Stempelkissen „Black Shadow“; Alkoholmarker
Papier: Perfect Colouring Paper

Kommentare

Schreibe einen Kommentar