facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Winter / Weihnachts / Silvester Tags

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe Euch eine Inspiration zu zeigen. Dafür habe ich eine der neuen Stanzen und einen neuen Stempel verwendet, die es ab dem 01.12.2022 im Shop geben wird. Ihr dürft gespannt sein.♥

Die Tags habe ich ausgestanzt und mit den verschiedenen Motiven dekoriert und gestaltet.

Bei dem linken Tag habe ich den Hintergrund mit Aquarellfarbe eingefärbt und nachdem trocknen die Nuvo Glacier Paste Winter White aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich den süßen Pinguin aus dem Geschenkebox Set gestempelt, mit Copics koloriert und ausgeschnitten. Auf den Rand der Mütze und auf die Bommel habe ich etwas Stickles Star Dust aufgetragen. Den Schneehügel habe ich mit einer Stanze von My Favorite Things ausgestanzt und mit einem Punkte Embossingfolder geprägt. Der Text ist ebenfalls in dem Stempel Set enthalten.

Für das mittlere Tag habe ich verschiedene kleine weihnachtliche Motive auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und mit der Tag Stanze ausgstanzt. Der süße Hase und der Text ist aus dem Hasenküche Set und ist ebenfalls mit Copics koloriert und ausgeschnitten.

Auf dem rechten Tag seht Ihr eine weitere Neuheit, die am 01.12.2022 einziehen wird. Die süße Ernestine von Oma Plott hat es sich in dem Martini Glas bequem gemacht und stimmt sich schon mal auf den Jahreswechsel ein. Die Motive habe ich auf einem Stück Bristol Paper mit dem VersaMark Embossingkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Zum einfärben habe ich Distress Oxide Peacock Feathers verwendet und kleine Glitzersteinchen aufgeklebt.

Alle Motive habe ich mit Foam Dots auf die Tags geklebt. Am oberen Rand habe ich noch ein Eyelet für ein dünnes Band angebracht.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Materialliste:

.

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar