facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Wikinger wünschen Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit einem der neuen Stamp Corner Stempel Sets. Ich habe mich heute für das süße Wikinger Set entschieden. Alle neuen Sets findet Ihr hier im Shop.

Für den Hintergrund wollte ich unbedingt die Berge und den Strand von Lawn Fawn verwenden. Die Berge habe ich mit der Lawn Fawn Stitched Mountain Borders Stanze aus grauem und weißem Cardstock gestanzt. Für die Wellen habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit Distress Oxide Salty Ocean und ein zweites Stück Papier mit Distress Oxide Mermaid Lagoon eingefärbt und mit den Lawn Fawn Stitched Simple Wave Borders ausgestanzt. Den Strand und den Rahmen habe ich mit der Lawn Fawn Tropical Backdrop Stanze ausgestanzt und einfach die Palmen abgeschnitten. Für den Strand habe ich ein Stück hell braunen Cardstock mit Distress Oxide Tea Dye eingefärbt und mit Aquarellfarben weiße, braune und schwarze Kleckse aufgetragen. Den Himmel habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Die kleine Schatztruhe und der Text sind aus dem Lawn Fawn Ahoy Matey Stempel Set. Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und zu einer kleinen Szene arrangiert.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag und ein wunderschönes Osterfest, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar