facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Weil ich Dich mag!

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Heute habe ich mal nichts Österliches für Euch!

Ich finde gerade jetzt, wo wir nicht großartig soziale Kontakte pflegen können, ist es sehr wichtig, den Menschen, die wir mögen, zu sagen, dass wir sie lieb haben oder dass wir sie mögen! … und warum nicht mal eine Karte schicken? Auch, wenn wir ja noch die sozialen Medien haben und wir telefonieren können, eine Karte ist etwas, das bleibt.

Deswegen habe ich diese Karte für Euch zur Inspiration gemacht.

 

 

Den süßen Motivstempel „Children in suits – Bär“ habe ich mit meinem Memento Stempelkissen in „Tuxedo Black“ gestempelt und mit Prismacolor Stiften coloriert. Der Text „Weil ich Dich mag!“ habe ich ebenfalls mit dem Memento Stempelkissen abgestempelt. Den Hintergrund der Karte habe ich mit einem Hintergrundstempel und Distress Oxide „Tatterd Rose“ gestempelt.

Das Papier im Hintergrund hatte ich noch in meinem Fundus.

 

 

 

Vielleicht konnte ich Euch ja wirklich mit meiner Karte inspirieren?!

Ich wünsche Euch allen eine schönes Wochenende

… und bleibt schön gesund!

Liebe Grüße

Anja

 

 

 

       Materialliste

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar