facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Weil ich Dich mag!

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

So schnell ist eine Woche vorbei. Letzte Woche habe ich Euch noch erzählt, dass es so langsam Herbst wird und es schon überall nach Herbst riecht und jetzt kommt der Sommer zurück. Nächste Woche sollen es 30°C und mehr werden. Ein Altweibersommer … nur gut, dass es sich vermutlich nachts abkühlt.
Aber ändern können wir es eh nicht. Wie heißt es doch so schön? Gefühle und das Wetter kann man nicht beeinflussen. Wir müssen es so nehmen, wie es kommt.
Heute darf ich Euch hier schon eine Karte vorstellen.
Entschieden habe ich mich mal wieder für einen Stempel von Tracey Hey (Hampton Art) aus dem Set „Hey Cutie“.
Den kleinen Elefant habe ich mit Polycromos coloriert. Den Hintergrund mit Distess Oxide in der Farbe „Aged Mahagony“ und einem Stencil gestaltet.
Der Schriftzug ist ebenfalls von StampCorner und wirklich total vielseitig einsetzbar. Es lohnt sich den anzuschaffen. Ihr findet ihn hier
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und
eine schöne sonnige Woche.
Liebe Grüße
Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar