facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Weihnachtsvogel

Hey ho hey!

 

Na, wie klappt es mit den Weihnachtslarten bei Euch? Geht es Euch ebenso, wie diesem schrägen Vogel hier? Ihr habt es sicherlich schon gesehen, er ist in einem der Neuheiten in diesem Monat enthalten. Das Set heißt Funny Birds.

Den passenden Spruch habe ich aus einem Weihnachtsset aus dem letzten Jahr genommen. Das Motiv ist mit Copics koloriert. Den Text habe ich mit Versamark gestempelt und embosst.

Ich habe meine Vorliebe zu Designpapier beim Weihnachtskarten basteln wieder entdeckt. Es ist eine tolle Möglichkeit, passende Hintergründe zu den Motiven zu bekommen. Oft suche ich den Hintergrund aus, nachdem ich mein Motiv koloriert habe. Dieses mal habe ich die Farben des Vogels dem Hintergrund angepasst.

 

Habt eine wunderschöne Weihnachtsbastelzeit!

Eure stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar