facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Weihnachtsmaus wünscht Happy Holidays

Hallo Ihr Lieben,

ab dem 01. November gibt es ja wieder einen neuen Release von Stamp Corner und ich zeige Euch heute meine erste Karte mit einem Stempelset welches dann am ersten November im Shop erhältlich ist. Das süße Mäuse Set musste ich unbedingt haben und so habe ich auch gleich eine Maus auf meiner Karte verwendet.

Für den Hintergrund der Karte habe ich die Peppermint Stripes Backdrop Stanze von Lawn Fawn verwendet und aus dem Perfect Colouring Paper ausgestanzt und auf roten Cardstock geklebt. Den Rand von dem grünen Cardstock habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Da die süße Maus ja eine Girlande in den Händen / Pfoten hält, habe ich mit einer Stanze aus dem Christmas Garland Set von Lawn Fawn grüne Zweige ausgestanzt und aufgeklebt. Die Maus habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Happy Holidays Schriftzug habe ich dann in den Farben meiner Karte, also weiß, rot und grün  ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar