facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Weihnachts-Slimline mit Polaroids

Hallo 🙂

ist eure Weihnachtskartenproduktion auch in vollem Gange? Nachdem ich einige Zeit recht unkreativ war, habe ich dieses Wochenende viel geschafft. Meine diesjährigen Weihnachtsmarken sind auch schon angekommen, also liege ich gut im Zeitplan.

Für diese Karte habe ich die beiden Motive gestempelt und mit Copics angemalt. Mit einem weißen Gelstift habe ich den Schnee und ein paar Highlights gemalt. Damit habe ich auch die Karte aus Kraftpapier verziert, auf die ich mit weißem Embossingpulver einen weihnachtlichen Spruch gestempelt und embossed habe. Aus rotem Glitzerpapier habe ich die Polaroidrahmen ausgestanzt. Ich glaube, das ist eine meiner meist genutzten Stanzen.

Alles zusammenkleben und fertig ist die Karte. 🙂
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
LG Natalie

Material

Stempel: My Favorite Things „Christmas sELFies“; Craft emotions „Handletter – Wörter Weihnachten, klein“
Stanzen: My Favorite Things „Polaroid Shaker Frame“;
Farbe: Memento „Tuxedo Black“CopicsNuvo Glitter Drops „white blizzard“; weißer Gelstift; VersaMark; weißes Embossingpulver
Papier: Perfect Colouring Paperkraft Cardstock; Glitzerpapier;

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar