facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Weihnachten im Stall

Na aber klar, Ihr Lieben, auch im Stall wird Weihnachten gefeiert; wo denn, wenn nicht dort?

 

Und ja, ich hätte gleich einen der weihnachtlichen Oddballs benutzen können, aber ich wollte so gerne etwas mit der Kuh machen und habe ihr daher kurzerhand eine Nikolausmütze gemalt.

Koloriert habe ich alles mit Copics und Polychromosstiften. Die Motive sind mit Ink on 3 gestempelt.

Die weihnactliche Atmosphäre wird noch durch die embossten Sterne im Hintergrund aus dem Set Weihnachtselche und dem Schriftzug unterstützt.

 

Wie immer könnt Ihr alles im Detail auf meinem Blog nachlesen.

Bei wem von Euch ist Weihnachten auch animalisch?

Herzlich – Eure stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar