facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Weihnachten im Juli | Winter Parade

Jingle bells, Jingle bells……

Heute gibt es eine schöne Weihnachtskarte von mir. Ja es sind draußen knapp 30 Grad aber es ist eine Tradition in den USA das man am 24.07 die Weihnachtszeit einleitet. Besonders unter den Bastlern fangen viele jetzt an mit Weihnachtskarten. Deshalb inspiriere ich euch hoffentlich mit meiner Karte.

Verwendete Materialien

Mama Elephant Animal Parade

Mama Elephant Animal Parade Stanzen

Craft Emotions Bullet Clear Stamps

Craft Emotions Handletter Clear Stamps

Distress Oxide

Nuvo

Gelstift weiß

 

 

Als erstes habe ich mit den Distress Oxide dem Hintergrund einen Farbverlauf verpasst und ihn mit Wasser besprenkelt und wieder abgetupft so entstehen tolle Effekte

Jetzt habe ich alle Motive gestempelt, coloriert und ausgestanzt. (Davon gibt es kein Bild, solltet ihr mal eine kleine Anleitung wollen schreibt es in die Kommentare)

Legt euch jetzt die Motive grob auf die Karte und mal nun einen Schatten unter jede Figur, das gibt der Karte mehr Tiefe. Auch habe ich die Noten und Bälle gestempelt und anschließend coloriert

Nun klebt ihr alle Motive an die Stelle

Jetzt habe ich mit einem weißen Gelstift noch ganze viele Schneeflocken in den Hintergrund gemalt (einfach Punkte machen) und mit dem Nuvo klitzekleine Punkte gemacht. Außerdem habe ich mit weißen Lichteffekten die Tiere nachbearbeitet. Auch habe ich den Spruch Hallo Dezember gestempelt

Meine Karte ist nun fertig. Hoffe sie gefällt euch

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar