facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Wal-Liebe

Moin!

Mir war mal wieder nach maritim – deshalb gibt es heute eine Glückwunschkarte

mit dem wunderbaren Wal aus dem Stempelset Wal Liebe von Stampcorner von mir.

 

 

Für die Karte habe ich zuerst den Wal in MfT extreme black gestempelt, mit Aquarellfarbe koloriert und ausgeschnitten.

Dann habe ich mit dem Shiplap-Stencil von Carta Bella und Distress Oxide Ink in weathered Wood die feinen Linien auf weißen Cardstock aufgebracht und

mir passendes Designpapier von Studio Light zurechtgeschnitten, beides auf einen Kartenrohling geklebt und die Nahtstelle mit einem silbernen Band verziert.

Das Oval ist gestanzt und mit einer Hintergrundstanze von Lawn Fawn in Holzoptik verziert.

Das Wort „Glückwunsch“ ist von Craft Emotions, dieses habe ich diesmal einfach nur gestempelt.

Zum Schluss kamen noch die unverzichtbaren Nuvodrops auf die Karte sowie 2 kleine Fähnchen.

Bis bald ihr Lieben,

Grüße von Friederike

 

Materialliste:

Stempel: Stampcorner Wal Liebe + Craft Emotions Handletter Hochzeit

Stencil: Carta Bella Our Home Shiplap

Designpapier: Studio Light Winter Joys

Stempelkissen: MfT extreme black + Distress Oxide Ink weathered wood

Aquarellfarbe Altenew

Stanze: Crealies Oval + Lawn Fawn Stiched woodgrain

Nuvo Drops: Simply White + Midnight Blue

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar