facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Von Herzen passt immer…

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute nur ein kurzer Beitrag von mir doch ich finde, die kleine Karte hat es dennoch „in sich“.

Ihr braucht dafür nur eine Basiskarte in der Größe Eurer Wahl. Meine habe ich, mit Cardstock, auf 13 x 13 cm gefaltet.

Dazu Designpapier, hier das „Do what you love“ von Marianne Design. Einen schönen Stempel für den Schriftzug und eine kleine Stanze, für einen herzförmigen Luftballon (mit Schnur)  🙂

CraftEmotions Clearstempel Wir Gratulieren

Das Spruchstempel – Set besteht aus mehreren Schriftarten und Dekoration. Allen dadurch wirkt die Karte wunderschön.

 

 Ein bisschen Designpapier und die 3 Ballon – Herzen und fertig ist eine tolle Karte.

Herzlichst Euer Tinchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar