facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Vom Weihnachtsmann gebracht …

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte mit einem der neuesten Stempel von StampCorner. Der Stempel ist aus dem aktuellen Oktober-Release und ich finde … einfach nur zuckersüß!
Das Stempelset heißt Adventszeit … und es ist nicht nur dieses Motiv enthalten.
Es sieht so aus, als ob der Weihnachtsmann beim Geschenke verteilen im Schornstein stecken geblieben ist. Der arme Kerl … hoffentlich kommt er wieder raus!
Coloriert habe ich weder mit Polycromos.

 

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides und einem Stencil in Backsteinoptik gestaltet. Ein paar rote Sprenkel, damit sich die Farbe auch im Hintergrund wiederholt, habe ich mit einem Pinsel gemacht.
Das Motiv und auch der Text gehören zusammen in ein Set.
Liebe Grüße
Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar