facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Viva Decor – Chalky Vintage -Look

Hallo liebe Bastler, heute bin ich zurück ,aber nicht mit einer Karte,sondern mit 3 Teelichtgläsern.

Neu im Shop findet ihr Produkte von Viva Decor und mit denen habe ich diese Gläser ganz einfach verschönert.

Das ist wieder eine Bastelarbeit, die man auch sehr gut mit Kindern machen kann.

Auf die Gläser hab ich mit Hilfe eines Schwämmchens die Chalky Farbe aufgetupft. Man muss die Gläser nicht vorher irgendwie grundieren,was das Arbeiten sehr einfach macht.

Zwei Gläser habe ich komplett eingetupft. Bei dem in altrosa habe ich vorher Sterne abgeklept,welche ich ausgestanzt habe und nach dem Trocknen wieder entfernt.

Passend zu den Chalky Farben habe ich mir Spitzenband gesucht,mit dem habe ich den Schraubverschluß verdeckt (einfach mit Sticky Tape ankleben).

Ein Glas wurde mit ausgestanzten Teilen beklebt. Dafür habe ich die von Marianne Design benutzt.

Das Zweite hat von mir Holzsterne zur Verziehrung bekommen und das Dritte kleine Glöckchen und Zweige,gestanzt mit Sizzix Schablonen.

Und was gibt es schöneres, als bei dieser dunklen Jahreszeit abends ein paar schöne Lichter brennen zu lassen.

Hoffe euch gefällt meine Idee, es gibt ja 100. von Möglichkeiten- bis zum nächsten mal – eure Rena

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar