facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Vielen Dank

Hallo Ihr Lieben!

Da mein Mann letzten Monat, ein paar Tage im Krankenhaus verbringen musste und dort sehr gut betreut worden ist, habe ich für die Schwestern und Pfleger eine Karte gestaltet, die super angekommen ist. Zunächst habe ich den Hintergrund mit Distress Ink eingefärbt und danach ein paar Wassertropfen, mit den Fingern aufgespritzt.

Weitere Utensilien waren ein Blending Tool und blauer Cardstock.

Mit den Die Cuts von MFT (ich liebe diese Tassen)  und Marianne Design habe ich die Karte finalisiert, aufgeklebt habe ich die Stanzteile mit Tacky Glue und innen noch mit einem kleinen Umschlag bestückt, der gefüllt wurde.

Herzlichst Euer Tinchen

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar