facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Viel zu HIP, um zu Hüpfen!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ostern rückt immer näher und so langsam sollte ich mal mit den Vorbereitungen ein bisschen Gas geben.

 

Heute habe ich eine Osterkarte für Euch, die ich mit dem funkelniegelnagelneuen
Stempelset „Funky Bunnys“ gefertigt habe. In dem Set sind sieben kleine Häschen enthalten … eins cooler als das andere.

Nachdem ich die Stempel mit dem Memento-Stempelkissen abgedrückt habe, wurden sie mir Prismacolor coloriert.

Der Text gehört übrigens zu einem anderen Häschen-Stempel „Viel zu hip, um zu hüpfen!“

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides „Broken China“ gewischt.

Für die Eier habe ich Cardstock mit Distress Oxides eingefärbt und dann mit einer Eier-Stanze ausgestanzt.

 

Vielleicht kann ich Euch mit dieser Karte ein bisschen inspirieren

oder zum Basteln für Ostern animieren.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Anja

 

Materialliste:

– Stempelset „Funky Bunnys
– Stempelset „Viel zu hip, um zu hüpfen!
Memento-Stempelkissen „Tuxedo Black“
– Distress Oxides „Broken China“, „Peacock Feather“, „Mustard Seed“,
„Barn Door“, „Crushed Olive“, „Faded Jeans“

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar