facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Viel Liebe, Hasi

 

Hallo 🙂

heute gibt es ein schnelles Kärtchen mit Alkoholfarben.

Zunächst habe ich das Stempelmotiv mit Memento gestempelt und Alkoholmarkern coloriert.

Dann habe ich mir Yupo Paper genommen und eine Farbe ausgesucht und damit einen Hintergrund gestaltet. Ich habe mich dieses Mal nur auf eine Farbe beschränkt und diese teilweise noch verdünnt, um keinen zu wilden Hintergrund zu haben.

Danach habe ich das Papier noch mit einem hübschen Rand ausgestanzt.

Den Spruch habe ich auf Vellum embossed und um die Karte geklebt und danach das Häschen aufgeklebt und alles auf eine blaue Karte geklebt.

Material: 

Stempel: Mama Elephant „Wish Upon A Star“; Craft Emotions „Handletter verschiedene Texte“
Stanzen: Crealies „XXL Nr. 44 Rechtecke mit Punkten“
Farbe: Ranger Alcohol Ink „Sunshine Yellow“; Alkoholmarker
Papier: Yupo Paper; Perfect Colouring Paper; Vellum
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black; Versamark

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar