facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Verrücktes Huhn

Hallöchen ihr Lieben!

Heute gibt es schon den nächsten Beitrag von mir. Ich habe mich wieder für eine Mini-Slimline-Karte entschieden, weil ich das Format im Moment so toll finde. Und da ich vor ein paar Tagen das verrückte Huhn schon coloriert habe, wurde es heute direkt verbastelt.

Zuerst habe ich mir ein Stück weißes Papier zurecht geschnitten und die Spiegeleier mit einem Hybrid Stempelkissen schwarz gestempelt und mit Copics coloriert. Aus einem Stück schwarzen Papier habe ich das „Verrückte Huhn“ Weiß embossed und mit 3D Abstandsklebepads auf meine Spiegelei-Mattung geklebt. Nachdem ich mir einen Kartenrohling zurecht geschnitten habe, habe ich die Mattung und auch das Huhn mit 3D Abstandsklebepads auf der Karte angebracht.

 

So, nun hoffe ich, dass Euch meine Karte gefällt und wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße

Silke

 

Verwendete Produkte:

StampCorner Stempelset „Sensenmann“: https://stampcorner.de/Stamp-Corner–Stempel/stamp-corner/stamp-corner-clearstamps/Stamp-Corner—Stempel-Set—Sensenmann.html

Papierschneider: https://stampcorner.de/Papierschneider-Hebel/Vaessen-Creative—Paper-Trimmer—Scoring–2207-108–8716052216833.html

Copics: https://stampcorner.de/STIFTE-AQUARELLFARBEN/COPIC-ciao–Einzelmarker/copic-sketch/

Papier: https://stampcorner.de/PAPIER/

Embossingpulver: https://stampcorner.de/Embossing-Pulver/WOW-Embossing-Powder/wow-embossing-powder-white-pearl-super-fine.html

Versamark: https://stampcorner.de/STEMPELKISSEN-FARBEN-SPRAY/Embossing-Stempelkissen/VersaMark-Stempelkissen.html

Embossingfön: https://stampcorner.de/zubehoer/Nellie–s-Choice—Heat-Tool.html

3D Abstandsklebepads: https://stampcorner.de/Kleben/Foam-Dots-400-Stueck-2mm.html

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar