facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

 

Wir sind das Design Team von Stamp Corner

 

Silke

 

Hallo mein Name ist Silke von Silkes_kleinebastelwelt und ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (7J + 5J) im schönen Schwarzwald.
Seit 2013 bin ich dem Karten basteln verfallen, nachdem mir bewusst wurde, dass ich mit Papier, Schere und Co besser klar komme als mit Nadeln und Faden.
Vor ca. 2 Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs colorieren mit Alkoholmarkern entdeckt. Seitdem liebe ich es, vor allem niedliche Motive zu colorieren. Ich kann dabei so wunderbar entspannen.
Ich werde häufig gefragt, ob ich denn nicht schon genug Stempel habe und meine Antwort lautet immer: „Man kann nie genug Stempel haben“
Ich freue mich riesig im Stamp Corner Designteam zu sein und das Team unterstützten zu dürfen.

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram


Nina

 

Ich bin Nina, Baujahr 1991, und lebe mit zwei zuckersüßen Kindern und Ehemann in einer schönen ruhigen Stadt in NRW. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für alles, was man schönes mit den Händen zaubern kann, sei es basteln, zeichnen, kolorieren und auch andere Handarbeiten wie häkeln habe ich immer sehr gern gemacht. Aber am meisten bin ich dem Basteln mit Papier und tollen Stempeln und Stanzen verfallen. Ich liebe niedlich, lustig, fröhlich, einfach alles quer Beet. Ohne süße Koloration auf einem Projekt fehlt mir immer etwas.

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram
Facebook: Facebook


Kathrin

 

Ich bin Kathrin, Baujahr 1974, und wohne mit Mann und 3 Töchtern (24 und Zwillinge 18 Jahre) in Amberg in der Oberpfalz. Schon als Kind konnte man mich mit Bastel- und Rätselbüchern selig machen. Nach der Geburt meiner Zwillinge, habe ich das Scrapbooken für mich entdeckt. Nachdem mir eine Freundin das erste Stempelset meines Lebens geschickt hatte, war es um mich geschehen. Das Scrapbooken war damit Geschichte und ich bin voll im Kartenbasteln aufgegangen. Ich würde mich als absoluten Niedlich-Stempler bezeichnen und mache neben Karten auch gerne Boxen und Verpackungen jeder Art. Ich freue mich, das Team hier unterstützen zu dürfen!

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram
Blog: Blog


Anja

 

Mein Name ist Anja und ich wohne mit meinem Mann und unserer Tochter sowie unserem Aussie-Rüden „Stone“ in Ostwestfalen.
So lange ich denken kann, bin ich kreativ. Über mehrere Umwege bin ich nun seit 2007 dem Stempeln verfallen. Ich liebe es zu colorieren und dabei wird alles ausprobiert. Ich bin eine absolut Niedlich-Stemplerin. Diese Art liegt mir einfach mehr, da ich hier auch mehr colorieren kann.
Ich freue mich sehr, dass Manuela mich gefragt hat, ob ich ihr Design-Team unterstützen möchte. Sehr gern sogar! Ich danke ihr für diese Chance und freue mich auf viele kreative Herausforderungen.

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram
Facebook: Facebook
Blog: Blog


Angela

 

Ich heiße Angela, wohne mit Mann und unserem Beagle Cooper in Berlin. Meine Leidenschaft fürs Basteln,ist bestimmt durch meinen früheren Job als Erzieherin angeregt worden. Angefangen hat es mit Window Color, Serviettentechnik und 3D Karten. Über eine Freundin und Kollegin bin ich dann zum Stempeln gekommen und seit 2008 bin ich von dem Virus unheilbar infiziert. Eine bestimmte Stilrichtung habe ich nicht, ich probiere gerne vieles aus. Wobei ich aber mehr zum niedlichen Stil tendiere. Auf meinem Blog, Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest poste ich regelmäßig meine Werke.

 

Mehr über mich auf:
Blog: Blog
Instagram: Instagram
Facebook: Facebook
Twitter: Twitter
Pinterest: Pinterest


Nicole

 

Ich bin die stempelfrida (im normalen Leben Nicole Diedrichs) .
Ich gesetehe: Ich habe eine Sammelleidenschaft für Stempel. Das hat ca. 2006 begonnen. Am liebsten gestalte ich mit ihnen Karten und dabei reicht meine Bandbreite über viele verschiedene Stilrichtungen hinweg. Insgesamt sind meine Karten eher schlicht, aber meist sehr farbenfroh. Meine lieben Freundinnen behaupten ja, dass man immer den „stempelfrida Stil“ erkennt. Aber so richtig in Worte fassbar machen, kann man das wohl nicht. Ich liebe Niedliches (aber nicht in die niedlich-kitschige Richtung), aber auch Schrilles und koloriere sehr gerne. Dabei verwende ich meist Alkoholinks und Alkoholmarker wie Copics, Aquarellfarben oder Buntstifte wie Polychromos. Tiere, Meer und Fantasieblumen sind ganz oben auf meiner Favoritenliste. Auf meinem Blog beschreibe ich immer ganz ausführlich, wie ich meine Werke gemacht habe und oft findet Ihr dort zusätzliche Detailfotos, Step-By-Step Anleitungen oder Techniktips.
Jetzt freue ich mich riesig, im Stamp Corner Designteam mitwirken zu dürfen – die ersten Stempelchen warten schon in meinem Bastelzimmer auf mich, hihihi!

 

Mehr über mich auf:
Instagram: Instagram
Blog: Blog
Pinterest: Pinterest


Natalie

 

 Hallo, ich bin Natalie, Jahrgang 82, Lehrerin und eine rheinische Frohnatur. Ich habe mich schon mein ganzes Leben künstlerisch und bastlerisch betätigt. Seit 2012 habe ich das Kartenbasteln zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht, weil ich gemerkt habe, wie viel Freude man mit so einer selbst gebastelten Kleinigkeit verschenken kann. Ab und zu entstehen aber auch andere Papierbasteleien in meinem kreativen Chaos, wie z. B. Tags, Scrapbookseiten, Boxen, usw . Ich experimentiere gerne mit neuen Materialien, Stilen oder Medien und versuche mich durch Challenges und Inspirationen immer wieder, selbst heraus zu fordern. Wobei mein Herz seit einiger Zeit dem „clean and simple“ Stil gehört, auf den ich immer wieder gerne zurückkomme. Wichtig ist mir dabei ganz häufig: Farbe. Je mehr um so besser! 🙂

 

Mehr über mich auf:
BlogBlog
Instagram: Instagram


 

 

*** Herzlich Willkommen im Stamp Corner Design Team ***