facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Tweet Wishes

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute eine Karte für euch, die eigentlich so gar nicht zur aktuellen Jahreszeit passt. Ich hoffe, euch stört das nicht. 😉 Mir kam das eigentlich erst beim Schreiben dieses Blogposts…

Ich habe die „Tweet Wishes“ von MFT eingesetzt.

 

 

Die Vögel, die Eule und den Baum habe ich mit Memento auf „Perfect Colouring Paper“ gestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert. Dann habe ich eine Peek-a-Boo Stanze genommen und damit den dunkelgrünen Part gestanzt. Ihr könnt das genauso mit Kreisstanzen und einer Border-Stanze machen oder z.B. mit der „Stitched Triple Peek-a-Boo Window“ Stanze von MFT.

 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße und bis bald,

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar