facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Tri-Fold-Babykarte

Hallo ihr Lieben!

Mein heutiger Blogbeitrag für euch ist eine Tri-Fold-Babykarte

mit den niedlichen kleinen Kerlen von Avery Elle.

 

 

 

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Cardstock in Craft und Weiß

Designpapier

Stempelset Avery Elle 

Stanzschablone Craft Emotions 

Stanzschablone Stern

Embossingfolder

Nuvodrops

Versafine 

Aquarellmarker

Klebemittel + Schneidwerkzeug

Hierfür habe ich Craftcardstock in 27,8 x 10,5 cm bei 7,14 cm und 14,28 cm

und weißen Cardstock in 21 x 8,2 cm ebenfalls bei 7,14 cm und 14,28 cm gefalzt.

Für den Hintergrund habe ich mir 3 Rechtecke aus Designpapier in 6,4 x 7,6 cm zurecht geschnitten.

Die kleinen Süßen habe ich mit Versafine Onyx Black gestempelt, mit Aquarellmarkern coloriert und ausgeschnitten.

Als Hintergrund habe ich 3 Sterne gestanzt und mit verschiedenen Embossingfoldern embosst.

Anschließend habe ich kleine Schlitze mit dem Cuttermesser reingeschnitten und die Tiere hineingesteckt, damit sie etwas mehr Dimension bekommen.

 

Die Buchstaben für den Namen wurden einzeln gestanzt und aufgeklebt.

Das „Hurra“ und „Willkommen“ wurde gestempelt und zum Schluss habe ich die Karte

noch mit ein paar unvermeidlichen Nuvodrops und Sternchen dekoriert.


 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar