facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Trauerkarte

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch die erste Karte aus einer Reihe der Trauerkarten, die ich gebastelt haben. Auch wenn das Thema schon schwierig ist, ist es mir wichtig auch solche Karten zu basteln. Benutzt habe ich das Stempelset Trauer.

Für den Hintergrund habe ich mit Washitape erstmal den Bereich abgegrenzt und dann mit der Wischtechnik und den Distress Oxiden Dusty Concord, Blueprint Sketch und natürlich Black Soot gearbeitet. Danach habe ich zunächst mit Wasser ein paar Sprenkler drauf gemacht und den Hintergrund gut trocknen lassen. Die „Sterne“ hab ich dann mit Deckweiß, etwas Wasser und einem Pinsel drauf gesprenkelt.

Danach musste ich nur noch den Spruch stempeln.

 

Kreative Grüße – bleibt gesund.

Marina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar