facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Trauerkarte

Hallöchen ihr Lieben,

leider gehören auch diese Karten dazu und mir ist es immer eine Herzensangelegenheit diese auch selber zu machen.

 

Als ich anfing mit Kartenbasteln, habe ich mich immer zu starr an irgendwas gehalten, wobei ich dachte „das muss so und so sein“… mittlerweile habe ich mehr und mehr meinen Stil gefunden und bleibe mir schon treu, auch wenn ich natürlich liebend gerne auch mal was ausprobiere oder mich weiter entwickel.

Für diese Karte habe ich einmal das Trauer Set benutzt und den schönen Zweig. Den oberen Bereich habe ich mit Oxiden gewischt in den Farben Black Soot, Pine Needles , Evergreen Bough und etwas Speckled Egg.

Dann habe ich nur noch mit den schwarzen Streifen verziert und den Spruch gestempelt.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Liebe Grüße, Marina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar