facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Tierische Geschenkanhänger

Passend zum aktuellen Challenge Thema ,kommen heute Geschenkanhänger mit den süßen Tierchen aus dem Stempelset vom MFT „Up in the Air“.

Nicht immer braucht man eine Karte, sondern es tut auch ein schöner Anhänger am Geschenk mit einer lieben Botschaft.

Coloriert habe ich diesmal auf Aquarelpapier und dafür könnt ihr die Spectrum Aqua Stifte verwenden.

Von den Farben her habe ich alles sehr dezent gehalten ,aber den Anhänger hinterher nochmal mit Designpapier unterlegt.

Auch die kleine Quaste habe ich selber gemacht. Dazu einfach einen Streifen Papier schneiden ,einschneiden bis ungefähr 3/4 der Breite. Darauf achten, dass es von den Abständen her gleichmäßig ist ,oder wie ich mit einer Kräuterschere einschneiden,dann wird es nahezu perfekt.

(manchmal muß man sich einfach zu helfen wissen 🙂 )

Viel Spaß beim nachbasteln und bis zum nächsten mal – eure Rena

 

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar